diese aber noch nicht durch uns aktiviert wurden.
Bevor bei euch der Verkauf losgeht, müssen die Cloud-TSEs von uns aktiviert werden.
Dazu müsst ihr uns das Startdatum und die entsprechenden Kassennummern mitteilen. (Sollten bei euch alle Geräte gleichzeitig starten, so müsst ihr uns natürlich nicht die einzelnen Kassennummern mitteilen, sondern lediglich sagen, dass wir alle TSEs aktivieren sollen)
Dazu müsst ihr uns das Startdatum und die entsprechenden Kassennummern mitteilen. (Sollten bei euch alle Geräte gleichzeitig starten, so müsst ihr uns natürlich nicht die einzelnen Kassennummern mitteilen, sondern lediglich sagen, dass wir alle TSEs aktivieren sollen)
Die Kassennummer wird euch in der Anmeldemaske in wicash angezeigt.
WICHTIG: Wir benötigen die Kassennummer. Nur mit dem Standnamen können wir keine Zuordnung durchführen.
Wenn eure Stände schließen, so solltet ihr uns dieses umgehend mitteilen, damit wir die TSEs wieder deaktivieren, so fallen für euch keine unnötigen Kosten an.
Sollten eure Stände nach und nach schließen, so ist der einfachste Weg die Kassennummern für die jeweiligen Stände zu sehen, der folgende:
Verkaufsstände -> Tablet -> Z-Bons
Dort seht ihr eure Standnamen mit der dazugehörigen Kassennummer.