Wird in wibill zu häufig das falsche Passwort eingegeben, so wird der Zugang automatisch gesperrt.
Wenn der Zugang gesperrt ist, dann kann man sich auch nicht mit dem korrekten Passwort einloggen.
Zunächst muss der Account entsperrt werden.
Zunächst muss der Account entsperrt werden.
Dazu muss sich eine Person einloggen, die mindestens die Berechtigung "Benutzerrechte ändern" und "Berechtigungen" besitzt.
Zum Entsperren wird über Stammdaten -> Mitarbeiter per Doppelklick der gesperrte Mitarbeiter aufgerufen.
Unterhalb des Passworts muss der Button "Entsperren" gedrückt gedrückt werden.
Unterhalb des Passworts muss der Button "Entsperren" gedrückt gedrückt werden.
Danach kann sich der Mitarbeiter wie gewohnt einloggen.
Sollte er das Passwort vergessen haben, dann kann an dieser Stelle durch einen Eintrag bei "Passwort" und dem anschließendem Betätigen des "Setzen" Buttons, ein neues Passwort vergeben werden.