Help.wiberry.de

Allgemein

Mit dem Service help.wiberry.me bekommen alle registrierten Nutzer die Möglichkeit, Probleme direkt an die wiberry zu übermitteln.
Der große Vorteil ist, dass die Problem-Meldung so immer direkt beim richtigen wiberry-Mitarbeiter landet und außerdem muss so nicht auf einen freien Telefonmitarbeiter gewartet werden.
Dieser Service kann sowohl auf Rechnern als auch Smartphones eingerichtet werden.

Registrierung

Damit ein sogenanntes Ticket erstellt werden kann, muss eine Benutzerzugang angelegt werden.
Dieser kann aktuell nur durch die wiberry angelegt werden. 
Um eine Registrierung zu beauftragen, muss einfach eine E-Mail an info@wiberry.de gesendet werden.
In dieser E-Mail sollte der Name und die Mail-Adresse des Nutzers stehen. Sobald ein Zugang eingerichtet ist wird der User benachrichtigt und ist sofort in der Lage sich einzuloggen.

Anmeldung

Über die Seite help.wiberry.me gelangt man zur Anmeldemaske. Hier einfach, mit den bei der Registrierung erhaltenen Zugangsdaten, einloggen. 



Fehler/Problem melden

Nachdem der User sich eingeloggt hat, befindet er sich auf dem Reiter "Neue Anfrage".
Hier kann direkt ein "Ticket" an die wiberry gesendet werden.
Zunächst wird eine Vorauswahl getroffen, indem das Programm ausgewählt wird, bei dem es ein Problem gibt.





Im anschließenden Dialog sollte das Problem möglichst genau beschrieben werden.



Mit dem abschließenden Betätigen des Buttons "Problem melden" wird die Fehlermeldung an die wiberry gesendet.


Offene Anfragen

Über den Reiter "Offene Anfragen"  können alle offenen Tickets eingesehen werden.


Man bekommt einen schnellen Überblick, welche Tickets noch offen sind und welchen Status sie haben.

Wenn ein Ticket ausgewählt und angeklickt wird, kann hier auch direkt in einem "Ticket" geantwortet werden und es können Anhänge (z.B. Screenshots) angehängt werden.
Außerdem ist hier der Verlauf der Konversation nachzuvollziehen.