Problem: Änderungen in
wishop erscheinen nicht auf den Tablets
Mögliche Lösungen:
Das Problem besteht bei allen Tablets:
- Der Preis taucht nicht auf: -> wurde der Preis für das korrekte Datum eingetragen?
- Die Kachel taucht nicht auf -> wurde die Kachel zum richtigen Datum aktiviert?
- Eine Kachel hat keinen Preis -> wurde das richtige Produkt zu dieser Kachel zugeordnet oder weichen Name und zugeordnetes Produkt voneinander ab?
- Wurden die Änderungen in einer Ansicht vorgenommen, die auch auf den Tablets verwendet wird?
- Wurden die Preisänderungen in der richtigen Preiskategorie vorgenommen?
Das Problem besteht bei einzelnen Tablets(Standorten)
- Befindet sich das Tablet in der richtigen Preiskategorie oder überhaupt in einer?
- Benutzt das Tablet die richtige Kassenansicht?
- Eine Kachel wird nicht angezeigt, nachdem sie im Laufe des Tages hinzugefügt wurde -> die Kassenansicht ein Mal verlassen (z.B. in Arbeitszeiterfassung wechseln) und dann wieder zurück in Kasse