Änderungen in wishop erscheinen nicht auf den Tablets

Problem: Änderungen in wishop erscheinen nicht auf den Tablets

Mögliche Lösungen:

Das Problem besteht bei allen Tablets:

  • Der Preis taucht nicht auf: -> wurde der Preis für das korrekte Datum eingetragen?
  • Die Kachel taucht nicht auf -> wurde die Kachel zum richtigen Datum aktiviert?
  • Eine Kachel hat keinen Preis -> wurde das richtige Produkt zu dieser Kachel zugeordnet oder weichen Name und zugeordnetes Produkt voneinander ab?
  • Wurden die Änderungen in einer Ansicht vorgenommen, die auch auf den Tablets verwendet wird?
  • Wurden die Preisänderungen in der richtigen Preiskategorie vorgenommen?

Das Problem besteht bei einzelnen Tablets(Standorten)

  • Befindet sich das Tablet in der richtigen Preiskategorie oder überhaupt in einer?
  • Benutzt das Tablet die richtige Kassenansicht?
  • Eine Kachel wird nicht angezeigt, nachdem sie im Laufe des Tages hinzugefügt wurde -> die Kassenansicht ein Mal verlassen (z.B. in Arbeitszeiterfassung wechseln) und dann wieder zurück in Kasse