Eine Lieferung wird am Tablet nicht angezeigt

Problem: Eine Lieferung wird am Tablet nicht angezeigt

Die erste Lieferung wird nicht angezeigt
  • Möglicherweise wurde das Tablet gerade erst eingeschaltet und hat sich noch nicht mit dem Webserver synchronisiert, abwarten und nach 10 Minuten nochmals prüfen    
  • Wurde eine Wareneinteilung für diesen Stand gemacht und wurde sie für das richtige Datum vorgenommen
  • Wird die Wareneinteilung automatisch übertragen oder steht dies in den Stammdaten auf händische Übertragung (Stammdaten-> Einstellungen ->  Touren -> Wareneinteilung 1 -> Lieferung manuell auslösen) 
Eine Nachlieferung wird nicht angezeigt
  • Hat das Tablet aktuell Empfang (ist der Punkt grün)
  • Wurde eine Nachlieferung für diesen Stand gemacht und wurde sie für das richtige Datum vorgenommen
  • Wurde die Nachlieferung vom Status geplant auch auf eine wirklich durchzuführende Lieferung gesetzt (Mail an Fahrer oder Fahrer ist benachrichtigt)